BASSx3 (bass times three) im bflat

Gebhard Ullmann (bassclarinet), Clayton Thomas (bass), Chris Dahlgren (bass) - Das ist eine meiner Lieblingsbands (Jazzmusiker spielen Kammermusik unnachahmlich interessant). Und so war ich besonders stolz als mich Gebhard Ullman um ein Foto für die neue CD *Transatlantic* bat. Er durfte den Preis bestimmen - und der war großzügig. Im zweiten Konzert (von dem das Bild hier stammt) fragte Clayton mich, wie viele Fotos ich von ihm habe, auf denen er mit seinen australischen Autonummernschildern agiert. Zunächst wollte ich ihm alle zusammenstellen, ich ahnte dann jedoch, dass er diese Fotos eigentlich nicht mag, weil sie ihn als wenig seriösen Musiker zeigen. Also nahm ich diese Bilder aus dem Netz, was ihn (später) allerdings verwunderte. Why? Die Antwort blieb ich schuldig.



© dliste communication | top