Bandcamp Marketing

17. 06. 2013

Am 17. Juni 2013 spielt das Trio PIANO BENCH - ein Gitarrentrio - im bflat. Unter der Konzertankündigung auf der Homepage steht ein interessanter Link.

www.pianobenchmusic.com

Im Responsive Design (passt sich jeder Displaygröße an) wird die aktuelle CD angeboten. Sie kostet ab 5 Euro und kann mit allen gängigen Zahlungsmitteln gekauft werden (Paypal, Lastschrift, Kreditkarte).

Da mich der Programmtext anmachte, habe ich auf dem Smartphone geklickt ... reingehört ... gekauft ... runtergeladen. Das hat alles wunderbar geklappt. Und ich freue mich auf das Konzert.

Eine derartige Professionaltät habe ich bei Jazz / Musik noch nicht erlebt. Nach dem Kauf erhielt ich natürlich eine Mail, die mich einlud, Fan von Bandcamp, dem Distributor, zu werden. Hab ich gern gemacht und werde die Site beobachten.

Thanks for your support,
Bandcamp, on behalf of Piano Bench
P.S. Create a free Bandcamp fan account to share your collection
with the world, keep a wishlist, follow your favorite artists
and explore the collections of other fans like you.
Learn more by visiting:
https://bandcamp.com



© dliste communication