Just East

Neil Angilley (p) - Jeremy Shoham (ss) - Phil Scragg (b) - Rick Finlay (dr)

Peinlich, peinlich.

Da kommt eine Topband für einen Tag aus London nach Berlin und spielt vor 14 (vierzehn) Leuten. Die Jungs haben sich (fast) nichts anmerken lassen - das bewundere ich bei Jazzmusikern immer wieder. Es gab außergewöhnliche Musik. Das Versprechen, das die Band auf ihrer Homepage gibt, wurde voll eingelöst.
Wer ist nun schuld an der schlechten Resonanz? Das Management, wie ich wieder hörte. Ja welches? Das der Band? Das des Clubs? Der Bandmanager sagte mir danach, dass man bei Jazzradio war. Aber auf der Fanseite des Clubs war nichts zu lesen. Eine Mail habe ich auch nicht gesehen. Es gibt außer der Homepage nur Plakatchen an den Fensterscheiben.
Ich hab schon öfter laut nachgedacht über Musiker- und Club-Marketing. Aber das bringt nichts ...



© dliste communication | top